Was ist eine Fokus-LichtZeit überhaupt?

Eine Fokus-Beratung ist kurz und auf dem Punkt. Sie gibt dir einen Überblick, viele Informationen und Anfangs-Impulse zu deinem Vor- oder Nach-Namen die du dann mit in deinen Alltag nehmen kannst. Sie können wie eine Initialzündung wirken und tief in deinem energetischen Körper nachwirken und dich klären.


In einer Fokus-LichtZeit erspüre und beschreibe ich dir hellsinnig und kompakt die einzelnen Bestandteile deines Namens, denn diesen erhalten wir nicht zufällig. Ich gehe davon aus, dass die Seele sich ihren passenden Namen schon vor der Geburt wählt. Er enthält, genau wie das Geburtsdatum, die für dich optimalen Frequenzen und Eigenschaften und stärkt dich auf deinem Weg. Egal ob du deinen Namen magst oder nicht, er ist eine leuchtende Schatzkiste. Es ist deine ganz persönliche Ich-Bin-Energie und deine Frequenz der Bewusstwerdung und eine besondere Unterstützung.


Energetische Namensanalyse meint, dass ich mich auf dich und deine Energie einstimme, recherchiere und notiere, sowie feinstofflich abgleiche, was bei dir durch die Resonanz und der Essenz deines Namens am stärksten in diesem Leben wirkt. Denn auch wenn eine anderen Person deinen Namen tragen kann, so hat sie doch eine andere Facette als du. Es zeigt sich mir ganz individuell, welche Gaben du hast und was in dir steckt. Das kann dann manchmal schon ausgelebt sein, fließen und dir bekannt vorkommen oder es ist eher das, was noch weiter erforscht werden darf.


Durch die Fokus-LichtZeit erkennst du Muster und Zusammenhänge, sowie einzigartige Wirkungsräume und Farben deiner Persönlichkeit.


Zusätzlich bekommst du kleine Übungen an die Hand, um dich mit deinem Namen im Alltag mehr zu verbinden und seine besondere Kraft zu erspüren. Alles hat seinen Grund und kommt zur richtigen Zeit.

Die Fokus-LichtZeiten bieten dir einen wunderbaren und simplen Zugang zu deiner persönlichen Ich-Bin-Energie. Wähle, ob es um die individuelle Deutung und Wirkung deines Vornamens, oder die Unterstützung deines Nachnamens gehen darf.

Noch Fragen?

Hinweis Haftungsausschluss: Die Beratung bei LichtZeit mit Daniela Schmidt ersetzt nicht den Besuch und die Tätigkeit eines Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers. Daniela ist keine medizinische Fachkraft und behandelt oder diagnostiziert zu keiner Zeit medizinisch. Beratungen oder energetische Unterstützungen von Daniela Schmidt dienen der Stärkung und Ausbalancierung deines feinstofflichen Energiefeldes. Jede Zusammenarbeit mit Daniela erfolgt auf dem Fundament deiner Eigenverantwortlichkeit.

Zu anderen Terminen, zu Ratenzahlungen
oder weiteren Fragezeichen, dann schreib mir
doch einfach und wir finden eine Lösung.

„Nimm dir Zeit für dein Licht!“

Feedback...

Fokus-LichtZeit

Pur zur energetischen Namensanalyse

60€

1 x 30 Min.

Fokus-LichtZeit


Hier erhältst du einen fokussierten Einstieg

in die Energiewelten deines Namens.

Die Fokus-LichtZeiten dienen dem Einstieg und der grundsätzlichen Verbindung mit deinem Namen. Weiterführende Fragen und eine tiefere Auseinandersetzung erfolgt nach Bedarf in einer 60 Minuten LichtZeit

Liebe Daniela, nun sind seit unserer Fokus-LichtZeit bereits ein paar Tage ins Land gegangen. Ich möchte dir nochmal sagen, wie wertvoll diese halbe Stunde mit dir war! Ich habe so viele Impulse mitgenommen - sowohl zur Reflexion im Großen und im Kleinen als auch für aktuelle Entwicklungen. Da klingt noch ganz viel in mir nach und das fühlt sich sehr gut an. Du hast echt ein Talent dafür, eine vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre zu schaffen, die Leichtigkeit und Tiefgang miteinander vereint. Eine außergewöhnliche Gabe, die mich sehr berührt hat. Vielen Dank.

Ida

Hinweis: Im Bereich der LichtZeit-Beratungen halte ich den Raum für eine limitierte Anzahl von Personen, damit ich jederzeit klar und fokussiert bin in meiner Aufmerksamkeit und Energie. Dadurch ist die Menge der verfügbaren Termine begrenzt. Ich freue mich auf dich und dein Licht.

Inklusive: Der Möglichkeit einer Audio-Aufnahme der Beratung (bei zoom) und einer

pdf-Übersicht mit Kurzeinführung in das entsprechende Thema und Stichpunkten zu deinem Vor- bzw. Nachnamen, nur online möglich