Was ist eine energetische Namens-Beratung überhaupt?

Diese Beratung ist kurz und auf dem Punkt. Sie gibt dir einen energetischen Überblick, Hintergründe und Anfangsimpulse zu deinem Vor- Nach- oder Firmennamen die du dann mit in deinen Alltag nehmen kannst. Sie können wie eine Initialzündung wirken, Erkenntnis bringen und klärend nachwirken.


In einer Namens-Beratung erspüre und beschreibe ich dir hellsinnig und kompakt die einzelnen Bestandteile deines Namens, denn diesen erhalten wir nicht zufällig. Ich gehe davon aus, dass die Seele sich ihren passenden Namen schon vor der Geburt wählt. Er enthält, genau wie das Geburtsdatum, die für dich optimalen Frequenzen und Eigenschaften und stärkt dich auf deinem Weg. Egal ob du deinen Namen magst oder nicht, er ist eine leuchtende Schatzkiste. Es ist deine ganz persönliche Ich-Bin-Energie und deine Frequenz der Bewusstwerdung und eine besondere Unterstützung. Genau diese Kraft wirkt natürlich auch in deinem Business und mit deinem Firmenamen weiter.


Energetische Namensanalyse meint, dass ich mich auf dich und deine Energie einstimme, recherchiere und notiere, sowie feinstofflich abgleiche, was bei dir durch die Resonanz und der Essenz deines Namens am stärksten wirkt. Denn auch wenn eine anderen Person oder Firma deinen Namen oder einen ähnlichen Namen trägt, so hat es doch eine andere Facette als bei dir. Es zeigt sich mir ganz individuell, welche Gaben du hast und was in dir steckt. Das kann dann manchmal schon ausgelebt sein, fließen und dir bekannt vorkommen oder es ist eher das, was noch weiter erforscht werden darf.


Durch die Namens-LichtZeit erkennst du Muster und Zusammenhänge, sowie einzigartige Wirkungsräume und Farben deiner Persönlichkeit oder deines Business. Diese Beratung enthält mehrere Ebenen. Sie basiert einerseits auf dem Wissen über Namensherkunft, Verknüpfungen und Ursprünge, sowie der feinfühligen und energetischen Komponente von Vokalresonanzen, Buchstabenmystik und deiner persönlichen Schwingung.


Zusätzlich bekommst du kleine Übungen an die Hand, um dich mit deinem Namen im Alltag mehr zu verbinden und seine besondere Kraft zu erspüren. Alles hat seinen Grund und kommt zur richtigen Zeit. Wenn dich das anspricht, dann probier es gleich aus. Ich freue mich auf dich und deinen Namen.


Die Namens-LichtZeiten bieten dir einen wunderbaren und simplen Zugang zu deiner persönlichen Ich-Bin-Energie. Wähle, ob es um die individuelle Deutung und Wirkung deines Vor oder Nachnamens, oder die Unterstützung deines Firmennamens gehen darf.

Noch Fragen?

Hinweis:

Beratungen und Workshops bei LichtZeit mit Daniela Schmidt oder die LichtTropfen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker und dessen Tätigkeit. Daniela ist keine medizinische Fachkraft. Workshops, Beratungen oder energetische Unterstützungen von Daniela Schmidt dienen der Inspiration, Stärkung und Ausbalancierung deines feinstofflichen Energiefeldes und nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Beschwerden. Jede Zusammenarbeit mit LichtZeit erfolgt auf dem Fundament deiner Eigenverantwortlichkeit.

Zu anderen Terminen oder hast du weitere Fragezeichen,

dann schreib mir doch einfach und wir tauschen uns aus.

„Nimm dir Zeit für dein Licht!“

2024 by Daniela Schmidt - mail@danielaschmidtlichtzeit.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -  

Foto: Indra Ohlemutz, privat, von Franziska Schmid Veggie Love Credit Ines Janas

Feedback...

Namens-Beratung

Pur zur energetischen Namensanalyse

90€

1 x 30 Min.

Namens-Beratung


Hier erhältst du einen fokussierten Einstieg

in die Energiewelten deines Namens.

Die Namens-Beratungen finden online statt und dienen dem Einstieg und der grundsätzlichen Verbindung mit deinem Namen. Weiterführende Fragen und eine tiefere Auseinandersetzung erfolgt auf Wunsch in einer 60 Minuten LichtZeit

Liebe Daniela, ich möchte dir nochmal sagen, wie wertvoll diese halbe Stunde mit dir war! Ich habe so viele Impulse mitgenommen - sowohl zur Reflexion im Großen und im Kleinen als auch für aktuelle Entwicklungen. Da klingt noch ganz viel in mir nach und das fühlt sich sehr gut an. Du hast echt ein Talent dafür, eine vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre zu schaffen, die Leichtigkeit und Tiefgang miteinander vereint. Eine außergewöhnliche Gabe, die mich sehr berührt hat. Vielen Dank.

Ida

Hinweis: Im Bereich der LichtZeit-Beratungen halte ich den Raum für eine limitierte Anzahl von Personen, damit ich jederzeit klar und fokussiert bin in meiner Aufmerksamkeit und Energie. Dadurch ist die Menge der verfügbaren Termine begrenzt. Ich freue mich auf dich und deinen Namen.

Inklusive: Der Möglichkeit einer Audio-Aufnahme der Beratung (bei zoom) und einer

pdf-Übersicht mit Stichpunkten zu deinem Vor-, Nach- oder Firmennamen.

Ich habe mir die "Namens-Lichtzeit" zu meinem Geburtstag geschenkt, weil ich schon lange wissen wollte, was mein Name wirklich bedeutet und was er für eine Wirkung hat. Daniela hat eine fantastische Art die Analyse mit einem zu besprechen. Die Namens-Beratung war beeindruckend. So viele tolle Erkenntnisse, die ich dadurch für mich und meinen bisherigen, aber auch künftigen Lebensweg gewonnen habe. Vieles hat sich auch bestätigt. Aber was mich echt beeindruckt hat, wie genau die Dinge sich zusammengefügt haben - das ist so kraftvoll! Ich bin richtig beflügelt für alles, was jetzt kommen mag. Und ich weiß - meinen Namen habe ich immer bei mir und er gibt mir Kraft und Zuversicht - auch oder gerade in diesen Zeiten. Danke, liebe Daniela für diese tolle "Namens-Lichtzeit".

Yvonne

Nachdem ich von Daniela eine großartige Namens-Beratung für meinen eigenen Namen bekommen habe, musste ich sie einfach fragen, ob sie sich diese Beratung auch für (m)einen Unternehmensnamen vorstellen kann. Zum Glück konnte sie das, denn die Einsichten und Eindrücke, die ich bekommen habe, sind sehr wertvoll für mich sowie für meine Arbeit. Diese Beratung liegt bereits eine Weile zurück, Danielas Worte klingen in mir bis heute nach und blitzen immer wieder wie helle Lichtstrahlen durch meine Gedanken.