Was sind Lichtsätze?

Die Lichtsätze sind energetische Aktivierungen für dich, die du schnell und einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Sie sind ein Licht-Booster und kräftigen dein Energiesystem von Grund auf. Ich empfange sie nach deinem Auftrag direkt von deiner wundervollen Seele, aus deinem feinstofflichen Feld und deinem dich jederzeit umgebenden Spirit-Team. Die Lichtsätze machen deutlich, wer du bist, was dir gerade guttut und worauf du deinen Fokus ausrichten kannst. Follow your light.


Die Lichtsätze sind abgestimmt auf deine aktuelle Energie und Situation und ich empfange jeden Satz liebevoll und medial. Zu einem späteren Zeitpunkt können sich die Lichtsätze verändern. Schaue aufmerksam, wie lange sie zu dir passen und dich unterstützen, und fühle dich frei, sie jederzeit für dich umzuändern oder sie zu variieren.


Wie kann ich die Lichtsätze anwenden?

Grundsätzlich wirken die Lichtsätze schon für dich, wenn ich sie für dich formuliert habe und du brauchst nichts weiter „tun“. Allerdings kannst du sie auf jede dir erdenklich Weise weiter für dich intensivieren. Du weißt am Besten, was zu dir passt. Feel free. Schau, was dir Spaß macht und was dir leicht fällt. Zum Beispiel kannst du die Lichtsätze wunderbar zum Visualisieren verwenden. Drucke dir die Lichtsätze aus oder rufe sie dir auf deinem Computer oder Handy auf und lies dir jeden Satz langsam und bewusst durch. Lass jedes Wort in dich einsinken, öffne dich für ihre liebevolle Essenz und Wahrheit und wiederhole sie. Jeder Buchstabe darin hat eine ganz besondere Schwingung und ist genau auf deine Energie abgestimmt und bringt sie zum Leuchten. Sehr gerne kannst du dir auch nur einen Satz heraussuchen, der dich gerade am meisten anspricht und diesen mit einem entsprechenden Finger-Mudra zum Beispiel verbinden. Berühre dazu abwechselnd die Finger deiner Hand mit dem Daumen und sprich nach und nach jedes Wort deines ausgewählten Satzes aus und konzentriere dich darauf. Das bringt die Frequenz des Lichtsatzes noch mehr in deinen Körper und ins Hier und Jetzt. Probiere neugierig, was für dich gerade passt.


Wie erhalte ich sie?

3 - 4 (Werk-)Tage nach deinem Auftrag, sende ich dir schon deine aktuellen Lichtsätze im PDF-Format zu. Danach kannst du sie für dich entdecken und erforschen. Alles geschieht für dich und lässt dein Licht noch mehr erstrahlen. Geht das mit dir in Resonanz? Bist du neugierig geworden? Dann schreib mir gleich und ich schaue, welche Sätze ich voller Liebe für dich empfange.

Was könnte dir jetzt ein Gefühl von Wärme und Wohligkeit vermitteln, so als

wenn die Sonne dein Herz erreicht? Vielleicht sind es die persönlichen Lichtsätze, die ich individuell für dich empfangen kann. Lass dich einhüllen von diesen leuchtenden Energie-Impulsen und spüre ihre stärkende Essenz für dich.

Hinweis:

Beratungen, Impulse und Workshops bei LichtZeit mit Daniela Schmidt ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker und dessen Tätigkeit. Daniela ist keine medizinische Fachkraft. Alle energetische Unterstützungen von Daniela Schmidt dienen der Inspiration, Stärkung und Ausbalancierung deines feinstofflichen Energiefeldes und nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Beschwerden. Jede Zusammenarbeit mit LichtZeit erfolgt auf dem Fundament deiner Eigenverantwortlichkeit.

„Nimm dir Zeit für dein Licht!“

2024 by Daniela Schmidt - mail@danielaschmidtlichtzeit.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -  

Header-Foto: Indra Ohlemutz, Bild Andrea: Maren Pokroppa, Rest privat

Feedback...

Lichtsätze


Hier bekommst du Wort für Wort lichtvolle Botschaften

übermittelt, die dein Strahlen einzigartig unterstützen.

Deine Lichtsätze sind so kraftvoll. Ich habe sie mir nochmal abgeschrieben und sie mit in meine Meditation genommen. Danach habe ich ein wundervoll stärkendes Kraftbild gemalt, welches mich wärmend begleitet. So konnte ich jede Zeile voll und ganz spüren und sie mir einprägen. Ich Danke dir liebe Daniela.

Pdf-Datei per Mail

Pur als Seelenbalsam

30€

Die Lichtsätze sind ganz wundervoll und passen hervorragend zur aktuellen Situation! Ich lese mir die Sätze gern durch, wenn ich einen kleinen Impuls oder etwas Aufmunterung vertragen kann. Sie sind eine schöne Bestätigung und geben mir gleichzeitig etwas zum Nachdenken.