2024 by Daniela Schmidt - mail@danielaschmidtlichtzeit.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -

Foto: Daniela Schmidt und Indra Ohlemutz

Naturmandalas

Lausche der Weisheit der Natur und folge ihrem hellen Licht.

Hier findest du für jeden Monat ein einzigartiges Naturmandala, welches ich

passend zur aktuellen Zeitqualität und seinen Energien gelegt habe, um dich mit seinen Botschaften lichtvoll im anstehenden Monat zu unterstützen.

Möchtest du noch mehr erfahren?

Dann triff mich auf Instagram wieder. Dort poste ich in regelmäßigen Abständen Infos zu den einzelnen

Bereichen und Themen und schenke dir Einblicke in meinen Alltag. Ich freue mich, dich dort wiederzusehen.

Jede Zeit hat ihre ganz besondere Frequenz und ich habe mich beim Erstellen der Naturmandalas auf meinen morgendlichen Spaziergängen in der schleswig-holsteinischen Feldmark inspirieren lassen. Ich lausche, mache meinen Kopf frei und mein Herz weit. Daraus entstehen dann diese wunderschönen Muster mit ihren ganz individuellen Ansätzen. Für 2024 habe ich alle Texte nochmal neu überbearbeitet und angepasst. Jede Zeit und jede Pflanze hat ihre ganz besondere Frequenz und Struktur. Die unterschiedlichen Formen und Anordnungen besitzen eine feine symbolische Bedeutung und wirken bei der Betrachtung harmonisierend auf dein ganzes Energie-System. Eine heilige und ursprüngliche Geometrie und Weisheit ist darin verborgen. Beobachte, was dich anspricht und was dich fasziniert. Spüre aufmerksam nach, lass deinen Blick und deinen Geist schweifen und stärke damit deine eigene Natur, sowie dein inneres Licht. Ich wünsche dir viel Freude mit allen Ebenen, Informationen und Facetten der Natur-Mandalas von LichtZeit. Alles hat seine Zeit und ich möchte mit dir jeden dieser Zyklen feiern.















































März-Licht

April-Licht

Mai-Licht

Juni-Licht

Juli-Licht

August-Licht

September-Licht

Oktober-Licht

November-Licht

Dezember-Licht

Wenn du diese wunderschönen Mandalas auch bei dir zu Hause haben möchtest,

dann bestelle gerne den aktuellen Kalender dazu.

Die Informationen zum neuen Mandala werden immer zum

1. des Monats freigeschaltet

Coming soon...

Coming soon...

Coming soon...

Coming soon...

Coming soon...

Coming soon...

Coming soon...

Coming soon...

Coming soon...