erinnert dich

             an dein Strahlen!

Auf Instagram kannst du sehen, was ich aktuell so treibe. Sag mir dort „Hallo!“, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Ich bin Daniela, und mit LichtZeit

erfährst du Klarheit, energetische Unterstützung und lichtvolle Momente.


Möchtest du eine neue Sicht auf die Fragen die dich beschäftigen, wünscht du dir neuen Schwung und eine natürliche Entfaltung in deinem Leben, dann bist du hier genau richtig. Licht ist immer da und erhellt deinen Weg.


LichtZeit verbindet die Weisheiten und Energien des Lichtes mit dem Prinzip der kosmischen Gesetze. Diese kennen keine Grenzen zwischen Raum und Zeit und so ist eine ganzheitliche Perspektive möglich. Lass deine Seele leuchten.

1:1 Beratung allgemein

Für alle Themen in deinem Leben, die dich gerade beschäftigen und zur spirituellen Begleitung. Hier bekommst du einen allumfassenden Blick, erhältst energetische Antworten und mediale Einsichten. Dein ganzes System wird gestärkt und es erinnert sich an deine ursprüngliche Essenz und Leuchtkraft. 

Beratungseinheit 60 Minuten

2024 by Daniela Schmidt - mail@danielaschmidtlichtzeit.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -  

Foto: Indra Ohlemutz, Daniela Schmidt

Mehr über mich

Wie war mein Weg, wo komme ich her, und was hat mich berührt? Du erfährst ein wenig mehr
über meine Geschichte und darüber wie ich von den Lichtern und Farben im Außen zu meiner Innenwelt und Intuition gefunden habe.

LichtZeit-Letter

Dieser leuchtende Newsletter erscheint einmal im Monat und ich erstelle ihn mit viel Liebe. Dort teile ich mit dir aktuelle Impulse, Inspirationen und Erlebnisse, sowie Informationen zu den Zeitqualitäten und Aktionen rund um LichtZeit. Verpasse nichts mehr und lass dein Licht strahlen!

Namens-Beratung

Dein wundervolles Licht verstehen und wahrnehmen mithilfe deines eigenen Namens. Jeder Buchstabe, jede Silbe hat eine ganz besondere energetische Bedeutung, die du für dich nutzen kannst. Hier be-kommst du wertvolle Anfangsimpulse zum Spektrum deines Vor-, Nach- oder Businessnamens und den darin enthaltenen Seeleninfomationen.

Beratungseinheit 30 Minuten + pdf

Lichtsätze

Sind persönliche Botschaften und Lichtimpulse direkt aus deinem großartigen Energiefeld. Lass dich wohlig einhüllen, stärken und aktivieren von dieser liebevollen Frequenz. Mindestens 10 individuelle Kraftsätze bekommst du dazu von mir übermittel. Diese Zeilen sind perfekt auf deine derzeitige Energie abgestimmt.

Versand per Pdf

LichtZeit

Naturmandalas

Hier veröffentliche ich monatlich ein intuitiv

empfangenes Mandala samt seiner energetischen Bedeutung. Es bringt dir die aktuelle Monats-

energie näher, erklärt, was gerade los ist und mit welcher Ausrichtung du dich stärken kannst.

Lass dich inspirieren! Hier geht es direkt zum

März-Mandala