2024 by Daniela Schmidt - mail@danielaschmidtlichtzeit.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -

Foto: Indra Ohlemutz und Daniela Schmidt

„Nimm dir Zeit für dein Licht!“

Workshops

Entspanne dich, finde zu dir selbst und entdecke

lichtvolle Impulse für deinen Alltag.

Tauche mit mir tiefer ein in das ursprüngliche Wissen rund um dein persönliches Energiezentrum, deine Wahrnehmung und Intuition. Wie spürst du dein feinstoffliches Feld und dein grossartiges Lichtspektrum? Komme an und besinne dich. Nimm dir Zeit für dich.


Ein weiterer Punkt ist, wie dich die verschiedenen Zeitqualitäten dabei unterstützten können? Erfahre den Jahreszyklus aus einer anderen Perspektive. Kennst du die Hintergründe, Symboliken und Frequenzen von Bauernweisheiten, Portal- , Los-, oder Wochentagen?  Weißt du, dass sie ihre Verbindung zur Natur und auch zur Natur in uns, über die Jahrhunderte beibehalten haben? Hast du du schon mal von diesen Tagen gehört und fragst dich, wie du es für dich im Alltag nutzen kannst?


Dann bist du hier genau richtig. Spürst du eine Resonanz hin zu dem einen oder anderen Themengebiet, dann melde dich gleich an oder schreib mir bei offenen Fragen. Ich freue mich sehr darüber und wenn wir uns sehen. Jeder ist herzlich willkommen, um sich vom Licht der aktuellen Zeit einhüllen und stärken zu lassen.








Derzeit finden keine Workshops statt. Hier oder in meinen LichtZeit-Letter erfährst du sofort, wenn es neue Termine und Themen gibt. Ich freue mich über dein Interesse.

Diese Workshops kannst du ohne Vorwissen aus jeglichen Bereichen buchen. Es

darf dir ein Lichtfunken in deinem Leben sein, eine innere Stärkung und Inspirationsquelle. Ich freue mich auf dich und den Austausch. Lass dein Licht leuchten!

Noch Fragen?

Zu anderen Terminen, Workshops oder Settings, dann

schreib mir doch einfach. Gerne stelle ich dir auch individuell einen Vortrag oder Workshop zusammen. Ich freue mich auf Nachricht von dir.

Hinweis:

Beratungen und Workshops bei LichtZeit mit Daniela Schmidt, ersetzen nicht den Besuch und die Tätigkeit eines Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers. Daniela ist keine medizinische Fachkraft. Workshops, Beratungen oder energetische Unterstützungen von Daniela Schmidt dienen der Inspiration, Stärkung und Ausbalancierung deines feinstofflichen Energiefeldes und nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Beschwerden. Jede Zusammenarbeit mit LichtZeit erfolgt auf dem Fundament deiner Eigenverantwortlichkeit.

Möchtest du noch mehr erfahren?


Dann triff mich auf Instagram wieder. Dort poste ich in regelmäßigen Abständen Infos zu den einzelnen

Bereichen und Themen. Ich freue mich, dich dort wiederzusehen.

Diese Online-Workshops haben schon stattgefunden 


- Die Zeitqualität der Schafskälte und ihre feinstoffliche Bedeutung
- Grundsätzliches zur Energie der unterschiedlichen Bauernweisheiten & Lostage
- September-Circle „Was zeigt uns dieser Monat?“
- Besinne dich auf deine Energie „Lerne dich und deine Frequenz besser kennen“
- Wahrnehmung & Medialität „Wie ist dein Zugang zur feinstofflichen Welt?“

- Wahrnehmung & Ruhe „Was verändert die Stille in deiner Wahrnehmung?“

Aktuelle Information