Lass uns reden

15 minütiges Gespräch zum Kennenlernen


Ich freue mich auf dich. Dieses Gespräch dient dazu, dass wir uns besser kennenlernen und ein Gefühl füreinander bekommen. Der Inhalt und Ablauf ist ganz frei und du kannst mir hier all deine Fragen stellen. Wenn du magst, erzähle mir gern was dich gerade beschäftigt und wir schauen zusammen, ob eine LichtZeit-Beratung zu dir passen würde. Außerdem sprechen wir über mich, den Ablauf einer LichtZeit, sowie über die möglichen Tools. Dieses Gespräch ist unverbindlich, locker und völlig kostenfrei.


Probier es einfach aus. Ich würde mich sehr freuen, dich über Zoom oder per Telefon kennenzulernen. Trage unten deinen Namen und deine Mailadresse ein und wir können uns online Treffen:


* Einverständnis-Erklärung

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dein Einverständnis
zur Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten.

Hinweis zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung...