DER FEBRUAR

Dieses wunderschöne Mandala wurde mit Ästen, Gräsern und Strauchfrüchten aus meiner heimischen Feldmark gelegt. In diesem Monat geht es darum, sich einzulassen und deiner intuitiven Kraft zu folgen und die Stärke darin zu erkennen. Fließe und gehe in deinem Tempo wieder ins Außen zurück. Wir ehren den Kreis und den Rhythmus des Lebens. Die roten Früchte erinnern uns an unsere Wildheit, Lust und Hingabe. „Ich spüre die Vibration der Entfaltung und Schöpfungskraft. Was lässt mich momentan freudig strahlen?“ Die unterschiedlichen Gräser und Äste lehren uns das zyklische Wesen in allem, was ist. Sie zeigen uns unsere Flexibilität in Zeiten der Reduzierung. „Ich bewege mich entspannt im Rhythmus meines Seins.“ Der Bergkristall symbolisiert in diesem Mandala das göttliche Wissen, welches wir wie eine Schale empfangen und durch uns hindurchfließen lassen können. „Ich bin ein Teil des Göttlichen und spüre den Tanz des Lebens. Mein Weg liegt klar vor mir.“ Die Bergkristallenergie klärt, reinigt und stärkt uns und damit haben wir eine nie versiegende Quelle von übersprudelnden Ideen, Visionen und Frequenzen. Das schafft Vertrauen. Diese Energie dürfen wir spüren, weitergeben und teilen.















Die aktuelle energetische Botschaft

„Ich spüre meinen göttlichen Ursprung!“

Ich bin eine weise Göttin! Ich bin ein weiser Gott! In mir vereint sich das Göttliche. In meinen Adern pulsiert das Blut und in meinen Energiebahnen fließt die höchste Frequenz. Ich bin ein Teil von alldem. So ist es angelegt und ich kann jederzeit darauf zurückgreifen. Rein, klar und voller Weisheit und Lebendigkeit. Ich erinnere mich und fühle mich vertraut in dieser Umgebung. Mir wird mehr und mehr meine innere Stärke und Größe bewusst. Alles ist Dualität und zugleich Vereinigung. Die Zyklen von Reinigung, Loslassen, Erneuerung, Fruchtbarkeit und Wachstum wiederholen sich in großen und kleinen Kreisen immerzu. Von Tag zu Tag, von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr und von Leben zu Leben. Es wiederholt sich und doch ist es beim nächsten Mal ein wenig anders. Die Winterenergie neigt sich dem Ende. Ich spüre die einzigartige Lebendigkeit und die universelle Kraft in mir. Ich lege die Kälte und eventuelle Starre des Winters langsam ab. Ich erwache neu! Und ich fließe von Innen nach Außen und gehe in die erneute Verbindung. Ich bewege mich und fühle dazu dem Rhythmus des Lebens nach. Ich tanze. Ich feiere und bin erfüllt von Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht. Bunte Farben erhellen mein Sein und ich nehme den kompletten Facettenreichtum des Göttlichen wahr. Die Welt ist ein Geschenk. Ich bin ein Geschenk.

„Ich spüre meinen göttlichen Ursprung und erwache!“

Hinweis:

Die hier beschriebenen Wirkungen, Ursachen und Ursprünge stammen aus meinen eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen, medial empfangenen Worten und aus Quellen der entsprechenden Literatur, die ich intuitiv stimmig hier zur Komplettierung zusammengetragen habe. Alle geschriebenen Texte auf diesen Seiten, stellen meine persönliche Empfindung dar und sind keine Anleitung zur Therapie im ärztlichen Sinne. Alle Beschreibungen beziehen sich auf die Wirkung im feinstofflichen Bereich.